Montag, 26. Januar 2009

Gelnägel Januar/Februar 09

Heute war ich wieder im Nagelstudio.
Da meine "Nageltante" (ich nenne sie liebevoll so) im Urlaub ist, hatte ich Termin bei ihrer Kollegin.
Habe sie mal walten lassen und das ist das Ergebnis:

Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Abgeschrägtes rosa French und dann per Stamping eine Art Blumenranke in schwarz.
Hoffe das wird mir nicht in 2 Wochen too much sein, aber ich denke nicht.
Mag das eigentlich.
Aber die Form muss ich mir noch was nachfeilen.
Ist mir etwas zu kantig geworden.
Normal habe ich die Ecken immer was abgerundet.
Mit den Spitzen bleibe ich momentan in der Kleidung hängen.
Aber ich bin zufrieden.
In 10 Tagen hat es dann wie immer für mich die optimale Länge und das richtige Verhältnis.

1 Kommentar:

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor