Montag, 5. Januar 2009

Einkauf DM Januar 2009

Ich bekomme bestimmt bald in unserem DM hier einen goldenen Mitgliedspass oder so.
Wie oft ich in letzter Zeit da gewesen bin ... Wahnsinn!
Ich war so wild auf die neue LE von essence.
Zwar stand im net, dass es die LE erst Anfang Januar geben soll, aber nach und nach hörte man doch schon von den ersten Käufern.
Die muss doch dann auch bald bei uns erscheinen ...
Und da ich Urlaub hatte besuchte ich regelmässig den DM um zu schauen :-)
Heute war es dann so weit: Taddaaaaaaa


Es durfte mit:
Essence Arctic Lights - Powder Blush
Essence Arctic Lights - eyeshadow & highlighter duo "01 ray of lilac"
Essence Arctic Lights - Lippenstift "01 Ice sparkles"
Essence Arctic Lights - die beiden Lipglosse, weiss und rosa mit Schimmer (haben keine Bezeichnung)

Alles wirklich sehr, sehr schön und ich überlege mir noch ein eyeshadow duo mit dem türkis zu holen.
Mal sehen. Bin auch jeden Fall ganz begeistert von der Farbabgabe der Produkte.




Die zwei Glosse durften auch mit:
Essence - XXL Shine Lipgloss - 04 Rising Star
Essence - XXL Shine Lipgloss - 03 Timeless Beauty

Ich habe von den XXL Shine Glossen schon 2 oder 3 andere Farben.
Aber die sind einfach nur toll.
Sie haben nicht den üblichen Applikator, sondern einen kleinen Pinsel, was das Auftragen viel angenehmer macht.




Dann gab es heute auch noch die neue LE von P2 - Future Glam. Auch hier durfte was mit:

P2 Future Glam - sky eyeliner "010 - silver stone"

P2 Future Glam - galaxy lipgloss "020 - earth"

P2 Future Glam - tomorrow's look eye shadow "010 illusion"

Auch nette Sachen, obwohl ich nicht soooo der P2-Fan bin.

Die Palette ist auf jeden Fall echt nett.

Die Farben sind so metallisch und mal was anderes.




Bei Astor gab es heute 50% wegen Ausgliederung.
Heisst das, dass DM nicht mehr Astor im Sortiment haben wird?
Macht mir nicht so viel, da ich da nie kaufe.
Nur den grauen Lidschatten habe ich schon seit Jahren und bei 50% durfte der nochmal mit.

Astor Mascara - Volume Artist Modelling Mousse "800 black"
Astor - color vision eye shadow "730 platinum"
Astor - color vision eye shadow "220 saphire"

Tolle Ausbeute, oder?

Alles zusammen (mit einer Flasche Waschmittel) 31,00€.
Das geht in Ordnung für die vielen Teile.
Ausserdem wird das mein DM Monatseinkauf gewesen sein.
Brauche glaube ich erstmal nichts von da.

Glaube ich ..... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor