Dienstag, 13. Januar 2009

Twilight


Heute war ich mit meiner Kollegin im Kino.
Da wir das Buch verschlungen haben mussten wir natürlich in Twilight gehen.
Und da sieh es nicht erwarten konnte ...
Preview ... 17.00 ... Nie wieder!
Der ganze Saal voller Teenies, die nur am kreischen waren, wenn die männlichen Wesen auf der Leinwand waren.
Wie am Konzert.
Gaaaaanz schlimm.
Wir schauten uns nur an: Wir sind alt geworden.
ABER: So waren wir nie :-)

Auf jeden Fall habe ich mich vorher auf die Schnelle geschminkt.
Auf die Lider MAC Arctic Grey und MAC Shroom.
Dann schwarzen Glitter-Eyeliner von essence.
Kajal und Mascara auch von Essence.
Dunkelroter Lipgloss von H&M.

Und dann schau ich den Film ... sehe Bella im ersten Bild und denke nur: Schicksal!
Auch hellgraue Lider und rote Lippen.
Hoffentlich dachten die kleinen Mädchen nicht, dass ich deswegen so geschminkt war :-)
Leider auf den Fotos noch ein paar Patzer und nicht gerade scharf ...






2 Kommentare:

  1. *lol*
    Den Film wollte ich eigentlich auch sehen. Da bin wohl absolut zu alt für.
    Aber wie es der Zufall will, hab ich erst vor ein paar Wochen das Buch gelesen, ohne Film oder Handlung zu kennen.

    Ich fand es ganz gut zu lesen, weil mich das Thema Vampire/Werwölfe interessiert.
    Aber nun überlege ich, ob ich mich echt ins Kino wagen sollte.
    Die gucken mich nachher an, als wäre ich Vampirin. Oder sowas Ähnliches.*gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bislang vom "Twilight"-Fieber komplett unangesteckt... :) Aber ich kenne natürlich auch die Bilder aus dem Internet von dem Film, man kommt ja kaum daran vorbei. Mir gefällt dein Look sehr gut und ich freue mich hier mehr von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor