Sonntag, 25. Januar 2009

Gewinn Essence Adventskalender



Endlich habe ich es geschafft mal Fotos von meinem Gewinn zu machen.
Ich habe dieses Jahr ja fleissig nahezu jeden Tag beim Adventskalender-Gewinnspiel von essence mitgemacht und eigentlich gar nicht mit einem Gewinn gerechnet.
Und irgendwann kam dann ein grosser Umschlag per Post von der Firma Cosonova.
Ich habe hand Hand- und Nagelpflegeset gewonnen.
Dieses kam in einer Art Kosmetikbeutel aus Kunststoff, welcher aber leider schon kaputt war.



In dem Beutel sind eine Menge Produkte und bis auf eine Handcreme (die mit pink) kenne ich keines der Produkte, wobei auch einige neu zu sein scheinen.
Ich habe folgende Produkte bekommen:



Profi-Nail File 4 in 1
sweet cherry nail file
SOS nail savers - cuticle oil
pro white - nail whitening pen
pro white - french manicure set

2 in 1 hand & nail balm
12h hand protection balm


nailwhite-pencil
SOS nail savers - nail & cuticle balm
SOS nail savers - growth activator
SOS nail savers - mourishing base coat
SOS nail savers - repair & care serum
SOS nail savers - cuticle peeling
Also eine gaaaaanze Menge und ich habe mich total gefreut.
Weiss gar nicht, wann ich mal was gewonnen habe.
Mit meinen Gelnägeln ist das ein oder andere Produkt nicht so optimal für mich, aber ich werde schon Abnehmer finden :-)

1 Kommentar:

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor