Sonntag, 4. Januar 2009

Gaja bei Ciao.de



Bei Ciao habe ich angefangen über Bücher & Co zu schreiben und so mein Hobby entdeckt.
Mittlerweile schreibe ich über nahezu fast alles, im Moment konzentriert im Beautybereich.
Schaut euch mal die Seite über den Link oben an. (Einfach auf den Banner klicken)
Meldet euch in einer tollen Community an!
Ich kaufe nahezu nicht mehr, ohne mich vorher bei Ciao informiert zu haben.
Es gibt viel Tolles zu lesen und die Lust am Schreiben kommt von ganz alleine.
Ausserdem werden eure Berichte vergütet.
Je mehr Lesungen ihr habt, desto höher euer Gewinn.
Nach und nach baut ihr euch eure Stammleser und Abonenten auf und profitiert dann eben davon.

Ihr findet mich dort unter Gaja82.
Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor