Montag, 26. Januar 2009

Türkis-Lila AMU mit Zoeva


Heute hatte ich meinen freien Tag und da versuche ich gerne mal AMU's, die etwas aufwendiger oder stärker, bzw. farbintensiver sind.
Habe mir heute die Zoevapalette genommen und auf das Lid ein kräftiges Türkis aufgetragen.

Dann habe ich in den Aussenwinkel und die Lidfalte ein dunkles Lila gesetzt, was auf den Fotos hier nicht leider nicht so intensiv rüberkommt, wie es aber aussah.



Weil mir das Türkis aber etwas zu stark war bin ich dann noch mit MAC Arctic Grey aus der Chill LE darüber gegangen.
Mir noch immer etwas zu kräftig, aber schon besser.


Das Ganze dann mit MAC Shroom als Highlighter verblendet.
Schwarzen Kajal auf die Wasserlinie und ebenfalls als Lidstrich.
Dann noch schwarze Wimperntusche, heute von essence.


Ich mag die Kombination Türkis/Lila eigentlich ganz gerne.
Das nächste mal werde ich aber dezentere Töne nehmen und ein Türkis, dass eher grünstichig ist.
Dieses hier war mir etwas zu blau.

1 Kommentar:

  1. Hy.
    Die Seite ist sehr informativ und ausdrucksstark... Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor