Samstag, 3. Januar 2009

Mein erster Einkauf bei MAC



Wir schreiben den 03.01.2008!
Es ist so weit.
Ich war das erstemal bei MAC!
Und zwar im Prostore in Köln.
Und es war sooooo toll .....

Hätte ewig einfach nur gucken können :-)
Aber man muss ja vernünftig sein und da mein Freund gezahlt hat wollte ich ihn nicht direkt überforden.
Ich wollte da eigentlich wegen der LE Dame Edna schauen, da mich die e/s Trios interessiert haben.
Aber ich konnte wiederstehen, denn ich war mir nicht so sicher und man soll auf sein Bauchgefühl hören.
Also durften heute erstmal folgende Sachen mit:
15 Leerpalette - 15,00€
Studio Fix Pouder NC25 - 26,50€
Fix+ - 18,00
e/s Shroom - 11,50€ (als fill für die Palette)
e/s Scene - 11,50€ (als fill für die Palette)
e/s Surreal - 11,50€ (als fill für die Palette)
Das macht dann zusammen 94,00€ und in der Tüte ist irgendwie nichts drin.
Man kauft ja nicht jedesmal eine Palette, ein Puder und Zubehör wie Fix+, von daher hab ich nächstesmal bestimmt mehr für das Geld :-)
An den Lippenstiften bin ich gekonnt vorbeigegangen.
Habe nichtmal geschaut, obwohl ich gerne einen schönen nude gehabt hätte.
Aber wie gesagt ... mein Freund hat gezahlt und ich bin ja auch mal nett :-)
Wenn ihr also Empfehlungen für meinen Typ habt nur her damit.
Bin offen für alle must haves und freue mich auf meinen nächsten Einkauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor