Sonntag, 8. Februar 2009

Ich hab die Haare schön ...

Endlich, endlich war ich mal wieder beim Friseur.
Mein Ansatz hing ja schon bald bei den Ohrläppchen.
Hab endlich wieder neue Strähnchen und kann nun auf den Fotos auch wieder den ganzen Kopf abbilden :-)


Die Stufen wurden auch wieder nachgeschnitten.
Da haben meine langen, schweren Haare auch endlich wieder Schwung.


Ich mag den Schnitt sehr.
Auch wenn ich nicht morgens mit der Rundbürste arbeite fallen die Haare schön locker.
Die erste Stufe passt allerdins nicht mehr hinters Ohr oder in einen Zopf.
Das ist anfangs immer gewöhnungsbedürftig, sieht aber direkt total anders aus.
Endlich wieder mal eine Frisur :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor