Samstag, 28. Februar 2009

Mein zweiter Einkauf bei MAC

Am Montag gibt es ja bei MAC die Hello Kitty LE.
Eigentlich wollte ich mir da das Pinselset holen, da ich erst einen Pinsel besitze.
Ausserdem hat mich der Taschenspiegel interessiert.
Und einen Lippenstift wollte ich.
Dann habe ich gestern Abend die Sachen schon auf der HP von Douglas gesehen.
56€ für das Pinselset und 24€ für den Spiegel.
Das gebe ICH nicht aus.
Da kaufe ich mir lieber den einen Pinsel, um den es mir hauptsächlich ging, in gross und verzichte auf den netten Pinselhalter :-(

Also habe ich beschlossen Dienstag nicht, wie eigentlich geplant, zu MAC zu fahren und habe mich heute auf den Weg gemacht :-)
Und das habe ich mir dann gegönnt:

e/s Aquadisiac - 12€

e/s Sky blue - 12€

e/s Tilt - 12€

e/s Beautiful Iris - 12€

e/s Vanilla - 12€
Hatte mir ja beim ersten Einkauf die 15er Leerpalette gekauft und habe da erst drei e/s drin, daher musste noch aufgestockt werden.
Und ich komme leider nicht an tollen Blautönen vorbei.
Dann habe ich noch mit einem neuen Pinsel geliebäugelt.
Wollte mir eigentlich noch eine Foundationbrush kaufen, aber die kosten ja knapp 40€ und dafür trage ich mein Make-Up lieber weiter mit den Fingern auf.
Dafür kam folgender Pinsel für meinen Gel-Eyeliner mit:
MAC Brush 263 - 18€

Jaaaaaa und ein paar Meter weiter von MAC in Köln gibt es noch einen Body Shop, wo ich meinen Freund noch reinziehen musste.
Haben uns da durch ein paare Sachen geschnuppert und dann kam ein Regal mit Pinsel.
Und WAHNSINN ... ein Foundation Pinsel.
Etwas kürzer als der von MAC, aber sonst nahezu identisch.
Fühlt sich auch genauso an.
Und was hat der gekostet?
13€!!!
Na da kann man das doch mal versuchen, oder? :-)
Ich bin mal wieder total happy und freue mich auf meinen nächsten Einkauf bei MAC.
Und wenn ihr noch Tipps für tolle e/s habt nur her damit.
Habe noch 7 Plätze frei ... in meiner ersten 15er Palette :-)

1 Kommentar:

  1. Ich benutze auch immer Lidschatten von MAC; mir gefallen die Farben besser als bei vielen anderen Lidschatten und außerdem hält der -zumindest meiner Meinung nach- viel länger. Meine "Lieblingsfarben", die ich fast zu allen Klamotten auftrage, sind "Sketch" und "Electric Eel"!

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor