Samstag, 14. Februar 2009

RDL - Lovely Eyes


Valentinstag!
Wo man auch nur hinschaut ... alles ist rot.
Überall sieht man Rosen und Herzen und alles in rot, rot, rot.
Beim Einkaufen ... überall Pralinen, Blumen, Herzen und alles ROT!
Und so habe ich mich heute früh passend entschieden:
Ich schminke mich heute blau!

Vor ca. 3 Wochen war ich mal in einem Rossmann und habe mir die RDL Sachen angesehen.
Dabei fiel mir dieser Lidschatten auf.
3 schöne Blautöne, die genau mein Geschmack sind.
Leider weiss ich nicht mehr, wass ich gezahlt habe, aber das war nicht die Welt.
Glaube um die 1,50€.
Die Farben erinnern mich total an Urlaub und Meer.
Alle 3 in einem Lidschattendöschen, was ansich ja praktisch ist, aber beim Aufnehmen mit dem Pinsel irgendwann nicht mehr so praktisch ist.
Aber noch geht es ja :-)
Ich habe dann mit der hellsten Farbe im Innenwinkel angefangen und war eher enttäuscht.
Das Blau wirkt viel heller als in dem Döschen und ist nicht wirklich deckend.
Musste mehrfach die Farbe nachtragen.
Die mittlere Farbe habe ich dann auf dem Rest vom Lid verteilt.
Dieser Farbton ist schon ein wenig besser und deckt auch mehr.
Die dunkelste Farbe dann in den Aussenwinkel und die Lidfalte.
Und das ist ein richtig sattes Türkis.
Einmal auftragen reicht da sogar.
Dann noch schwarzen Kajal und Mascara von essence.
Als Lippenstift habe ich heute "NYX - Sparkling Velvet".
Mir gefällt dieser Lidschatten eigentlich ganz gut, wobei ich auf die hellste Farbe verzichten könnte.
Man merkt allerdings, dass es sich hier um ein günstigeres Produkt handelt.
Der Lidschatten muss teilweise in mehreren Schichten aufgetragen werden.
Aber für den kleinen Geldbeutel ein gutes Produkt.
So hat man direkt alles für ein AMU zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor