Sonntag, 8. Februar 2009

Karnevalssitzung als "Hexe"

Gestern Abend waren wir auf einer Karnevalssitzung.
Ich hatte mir ein schwarzes Hexenkleid gekauft.
Ein bisschen Gothic, aber für mich sollte es als Hexe gelten :-)
Aber wie schminkt man sich da?
Ich hatte nicht gross vorher Zeit mal zu testen, was ich mit der bekannten Fettschminke so Gruseliges zaubern kann.
Also sollte es eine "Hübsche Hexe" werden für diese Sitzung. :-)

Eine Stunde vorm Weggehen war ich noch am Überlegen was und wie es werden sollte.
Inspiriert von einigen Erinnerungen an diverse Videos habe ich dann einfach mal losgelegt.
Ich finde es ist ganz nett geworden und es haben mich viele, viele darauf angesprochen.
Für die Augen habe ich die Smokey Eye Palette von MAC benutzt.
Dazu MAC Shroom zum blenden und Kajal sowie Mascara von essence.
Hätte es gerne mal mit künstlichen Wimpern versucht, aber da ich das noch nie gemacht habe hatte ich Angst mir was zu versauen.
Die Lippen habe ich mit schwarzem Kajal nachgezogen und dann mit einem Lippenstift von uma ausgefüllt.
Dann habe ich mit dem Eyelinerpencil von essence einen Lidstrich gezogen und damit dann auch die Schnörkel gezogen.
Die schwarzen Schnörkel sahen schon nett aus.
Meine Nägel hatte ich schwarz und türkis lackiert, also wollte ich das da auch einbringen.
Mit einem dünnen Pinsel bin ich dann mit dunkel türkis schimmerndem Lidschatten über die schwarzen Schnörkel.
Sah direkt ganz anders aus.
Dann noch etwas Glitzer mit dem Pinsel verteilt, auch auf der anderen Seite ohne Schnörkel.
Mir fiel dann noch ein, dass ich von P2 diese kleinen lila Sternchen zum Aufkleben habe.
Also wurden die noch in die Schnörkel, Aussen- und Innenwinkel eingearbeitet.
Hoffe euch gefällt dieser Look.
Mir hat es für diese spontane Schminkaktion echt gut gefallen und ich denke, dass ich das bei den nächstn Sitzungen wieder machen werde, anstatt der bösen hässlichen Hexe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor