Sonntag, 8. März 2009

Gelnägel im März

Letzte Woche war ich wieder bei meiner Nagel-Tante ;-)
Rosa und schwarz mussten runter und sie hatte direkt eine neue Idee.
Es gab eine neue Stamping-Schablone mit Schmetterlingen und Blumen.
Das wurde dann direkt genommen.




Wir haben uns für ein dunkles Pink entschieden.

Auf Daumen und Rinfinger ein Schmetterling, auf die anderen eine Blumenrank.

Zusätzlich wurden alle Motive mit ein wenig Glitter verziert.

Ich finde es schööööön!

6 Kommentare:

  1. ich finde deine nägel nicht so besonderst!!!
    sieht irgendwie so aus wie als ob das jeder hat.
    es ist jetzt nicht das es atemberaubend wäre.

    AntwortenLöschen
  2. ich finds top ich lass mir demnächst meine nägela uch wieder machen:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds zu übertrieben und zu kindisch. weniger ist manchmal mehr.

    AntwortenLöschen
  4. kommt drauf an wie viel du dafür bezahlt hast

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diesen Look super! Ich werde das meiner Nageltante direkt mal beschreiben und dich anchmachen :P LG

    AntwortenLöschen
  6. ehrlich gesagt finde ich das das auch eon bissen viel ist und schon wieder rosa/oder halt pink ? hmm naja ...und außerdem kommt auch drauß an wie viel du bezahlt hast ich bezahle bei meiner nageldesignerin 15 euro und bin jedes mal sehr zu frieden ..;D naja trotzdem liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor