Sonntag, 8. März 2009

Lila mit Zoeva



Im Moment bin ich ganz verliebt in die Halb/Halb Palette von Zoeva.
Jeden Tag versuche ich eine andere Farbkombination und habe bald alles durch, bis auf die Brauntöne.
Momentan gefällt mir der Look mit Lila ganz gut, obwohl das eigentlich nicht sooo meine Farbe ist.
Sehe da schnell krank aus um die Augen.

Hier gefällt es mir jedoch ziemlich gut.
Im Innenwinkel ein glitzriges Weiss aus der Palette.
In der Mitte das unterste Lila in der Palette.
Und im Aussenwinkel sowie der Lidfalte ein dunkles grau, ganz oben rechts in der Palette von Zoeva.

Dazu ein schwarzer Kajal auf der Wasserlinie (komme da einfach noch nicht von weg), schwarze Mascara und einen Lidstrich mit schwarzem Geleyeliner.
Am unteren Lid natürlich auch wieder die drei Lidschatten aus der Palette.

Dazu habe ich meist einen relativ dezenten Lippenstift von Yves Rocher - Aube rosée.
Achja, und als Highlighter wieder Schroom von MAC.
Die Farben aus der Palette von Zoeva sind eigentlich relativ dezent, werden mit einer Base aber auch schön kräftig.
Mache das je nach Laune dezent bis intensiv, so wie auf dem Bild gehe ich aber auch arbeiten.
Das sind endlich mal Faarben, mit denen ich arbeiten kann, ohne zu bunt auszusehen.
Witzig ist auch, dass ich selten auf mein AMU angesprochen werde, aber seit ich die Zoeva Palette nutze werde ich von Kunden sowie weiblichen und männlichen Kollegen ständig angesprochen, was einen dann ja auch freut :-)
Schaut euch die Paletten mal an.
Für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt.
Es handelt sich allerdings um eine Limited Edition und ich weiss nicht, wie lange es die noch geben wird.
Für Tipps und Trick in Kommentaren bin ich immer dankbar.
Ich weiss, dass ich bei weitem nicht perfekt bin, habe aber viel durch euch gelernt!
Auch Farbempfehlungen würden mich freuen.

1 Kommentar:

  1. Huhu, das AMU gefällt mir sehr gut!!

    Dein Lippenstift, liegt bei mir zu Hause. :o) Ich nehme ihn morgen mit zur Arbeit, da kannst Du ihn abholen, wenn Du Zeit hast!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    LG

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor