Mittwoch, 8. Juli 2009

P2 Color Victim - be wild!

Muss einfach nochmal Fotos von meinen aktuellen Nägeln online stellen, da ich diesen Lack so liebe.
Habe vor fast einer Woche im Eilverfahren meine Nägel in 2 Schichten lackiert.

Dabei habe ich mich spontan für eine Farbe entschieden, die ich schon länger nicht benutzt hatte.

P2 Color Victim - Nr. 011 be wild!
Es ist so ein toller gedeckter, pinker Pflaumeton ... kann das gar nicht richtig beschreiben.
Ich liebe diese Farbe einfach.
Bin mir gar nicht mehr sicher was die kosten.
Um die 2€ meine ich, auf jeden Fall super günstig für die Leistung.

Wie gesagt ... auf die schnelle lackiert, aber es hält immer noch.
Jetzt, nach fast einer Woche, geht gerade so leicht am Rand die Farbe ab.
Werde also morgen neu lackieren.

Hier nochmal mit Blitz fotografiert.
Ein tolles Lila!

Der Ring ist übrigens vom DM und ich trage den sehr gerne zu dem Lack.
Hat 2,45€ gekostet.
Ich kann den nur am Zeigefinger tragen.
Der Ringfinger wird so abgespreizt, weil der Ring recht dick ist.
Ich bin mit dem Lack super zufrieden und nutze den immer wieder gerne.
Kann ich euch nur empfehlen!!!

2 Kommentare:

  1. Superschön! Genau meine Farbe :-) Werde ich mir beim nächsten dm-Besuch mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Farbe sehr schön :) aber noch viel schöner, auf deinen Nägeln :).
    Ich bin ein bischen unzufrieden mit P2 Nagellacken,da sie bei meinen Nägeln sehr lange brauchen um zu trocknen.Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich !
    Trotzallem gibt es viele schöne Farben.

    Liebe Grüße

    Jean

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor