Samstag, 18. Juli 2009

Ich wurde getaggt ...

Sooo jetzt muss ich ganz viel posten, damit dieses doofe Imperssum von meiner Hauptseite verschwindet ;-)

Ich wurde getaggt und das zum erstenmal in meinem Leben.

Es ist ein denkwürdiger Augenblick.

Und diesen Augenblick verdanke ich eine ganz lieben Beauty, die auch noch ganz in meiner Nähe wohnt:

http://crazyyystuff.blogspot.com/

Also mache ich mich mal ans Werk und schaue mal, was ich euch schreiben kann.


Von wo ich blogge?
Wir haben in unserer ein Wohnung ein kleines Büro, in welchem jeder seinen eigenen Schreibtisch (stehen gegenüber) hat. Hier blogge ich also wenn möglich jeden Abend.


7 Dinge, die ihr noch nicht wisst ...

1. Ich arbeite für eine Autovermietung und muss an der Arbeit eine Uniform tragen, die ziemlich schrecklich ist. Sehr warm und sieht nicht wirklich gut aus, aber nach 3 Jahren stehe ich da drüber

2. Ich bin fast 27, stehe aber total auf Oldies. Und damit meine ich nicht meinen 10 Jahre älteren Freund :-) Höre eigentlich fast alles an Musik, aber bei Klängen der 60er und 70er kann ich kaum still bleiben.

3. Passend zu 2: Ich singe im Auto wie ein Weltmeister und wenn mich andere Autofahrer anschauen ist mir das super peinlich. Aber ich singe soooo gerne und wäre gerne wieder in einem Chor. Am liebsten so in Richtung Gospel oder so.

4. Ich stehe total auf alles mögliche an Reality-Kram. Ich habe Big Brother verfolgt, sehe sämtliche Casting-Shows und Reality-Doku-Soaps. Ganz schlimm ...

5. Ich habe eine Katze, die Angel heisst, aber bei Besuch der reinste Teufel ist. Die Dame hat uns voll im Griff und wir tun alles für sie. Daher bekam mein Freund zu Ostern ein T-Shirt von mir: "Hunde haben Besitzer, Katzen Personal!"

6. Ich räume nicht gerne auf, bin aber zugleich ein Ordnungsjunky. Am liebsten würde ich alles sortieren und abheften. Das spielt sich auch online ab. Ich habe daher 3 verschiedene Themen-Blogs, im Forum 2 Tagebücher, ...

7. Ich schminke mich fast jeden Tag. Es wird nie passieren, dass ich das Haus komplett ungeschminkt verlasse. Klar, am Wochenende sitze ich nicht geschminkt zu Hause rum. Da ist Schlabberlook angesagt. Aber sobald ich das Haus verlasse muss wenigstens Puder und Mascara drauf. Meist noch der schwarze Kajal, ohne den es für mich kein AMU gibt.

Sooo das war es dann von mir. Ich hoffe das war so weit in Ordnung.

Aber wen tagge ich jetzt?

Ok, nehmen wir mal diese Damen:

http://bonnyworld.net/bonnyworld/index.php

http://jabelchen.blogspot.com/

http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/

Viel Spass!

2 Kommentare:

  1. Ups, dass du mich getaggt hast, hab ich jetzt aber reichlich spät mitbekommen - Sorry, den Artikel hab ich irgendwie sonst übersprungen. Aber jetzt weiß ich ja bescheid und werd dann mal zusehen, dass ich in den nächsten Tagen eine "Antwort" hinbekomme :-)

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor