Samstag, 18. Juli 2009

Das Mädchen mit den roten Schuhen ...

Ohjeeee ich habe schon wieder neue Schuhe.
Erst in grün, jetzt in rot.
Ich kann nichts dafür.
Ich liebe einfach Schuhe, speziell Pumps jeder Art und wenn sie dann irgendwie "anders" sind kann ich nicht nein sagen.
Also durften diese hier bei mir einziehen.

Ich habe sie einer lieben Beauty (Danke Zuulu) abgekauft.
Zitat von meinem Freund war: "Die passen dir gar nicht. Schau mal wie spitz die vorne sind. Da passen deine Füsse gar nicht rein."
Ohne Worte ...

Da diese Schuhe sehr lang und spitz zulaufen fehlt mir jetzt natürlich wieder eine gaaaaanz lange Hose.
Schlimm ... kaufe mir Schuhe, die ich erst tragen kann, wenn ich andere Dinge dazu besorgt habe.

Mir gefallen sie sehr gut, auch wenn ich noch ein wenig wackelig darauf stehe.
Sehen klasse zu Jeans und auch zu netten Stoffhosen aus.
Würde sie jetzt nur nicht zu kurzen Sachen tragen, da sie da einfach zu lang und gross aussehen.

1 Kommentar:

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor