Samstag, 11. Juli 2009

P2 Color Victim - diva

Habe gestern nach einer guten Woche "be wild!" von meinen Nägeln entfernt.
Das hat einfach super gehalten.
Habe dann mal in meiner Nagellack-Schublade geschaut, was ich noch so von P2 habe und mich dann für eine neue Farbe entschieden.

P2 Color Victim - Nr. 140 diva
Habe jetzt mal geschaut. Die kosten im DM 1,55€, und den Preis finde ich wirklich in Ordnung,
wenn man bedenkt, wie lange man von so einem Lack hat.

Allerdings bin ich mit dieser Farbe nicht zufrieden.
Der Lack lässt sich schwerer als "be wild!" auftragen, da er irgendwie dünnflüssiger und nicht so deckend ist.
Musste teilweise 3 Schichten auftragen, damit meine blauen Kuppen einigermassen überdeckt werden.

Ich muss zugeben, dass es in Natur besser aussieht als auf den Bildern.
Es ist ein ganz dunkles Weinrot und der Lack glänzt super schön.
Beim Beseitigen der Patzer bleiben leider kirschrote Stellen.
Mal sehen wie ich das gescheit weg bekomme.

Wenn ich jetzt hier aus Entfernung auf meine Hand schaue sieht das schon aus und der Name "diva" ist recht gut gewählt.
Ein elleganter gedeckter Ton, wie eine ganz dunkel Kirsche.
Nahezu schwarz.
Der Auftrag lässt wie gesagt zu wünschen übrig und daher kann ich diese Sorte nicht uneingeschränkt empfehlen.

Bin mir auch sicher, dass dieser Lack keine Woche hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor