Sonntag, 12. Juli 2009

UDPP - Urban Decay Primer Potion

Ich habe sie endlich!
Schon öfters habe ich mit der UDPP geliebäugelt, da viele diese Primer Potion als Haupt-Base benutzen.
Aber den Preis, den man dafür in Deutschland zahlen muss, fand ich immer recht hoch für einen Testkauf.
Also habe ich mich brav an meine Base von Artdeco gehalten, mit der ich auch immer super zufrieden war und bin.

Jetzt war meine Studentin aber für 3 Wochen in den USA und da wir uns mal über Kosmetik und die UDPP unterhalten haben, hat sie mir eine mitgebracht, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Irgendwie habe ich mir die Flasche grösser vorgestellt, aber man kommt ja wohl ziemlich lange damit aus.
Gezahlt habe ich umgerechnet 12€ und das war noch ok, wobei ich das schon viel finde für eine Base.
Jetzt muss sie mir also beweisen, dass sie es wert ist.
Habe die UDPP bisher nur einmal getestet und konnte keinen Unterschied zu meiner Artdeco feststellen.
Bin gespannt, werde das ausführlich testen und euch dann genauer davon berichten.

1 Kommentar:

  1. Oh, du wirst sie lieben. Ich will sie nicht mehr hergeben und schon gar nicht mehr auf Art Deco zurückgreifen.

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor