Donnerstag, 16. Juli 2009

Und es grünt weiter ...

Ich habe euch ja neulich meine neuen grünen Schuhe vorgestellt und erwähnt, dass ich noch ein paar nette grüne Dinge anschaffen muss.
Zum einen ein Tuch und auch eine Handtasche.
Schmuck sollte es auch sein und da habe ich endlich mal auf einer Seite bestellt, die ich schon lange abgespeichtert hatte:

http://www.vondir.de/tools/shop?name=skloi

Ich habe Sklo bei den Beautyjunkies gefunden und bin von dort auf ihre Seite gelangt.
Diese tollen Ohrringe sind nun mein.

Ich finde sie wirklich ganz toll und ich liebe sie jetzt schon.
Habe sie jetzt 2 Tage in Folge getragen und bin ganz glücklich.
Dezent und kräftig zugleich und die Länge liebe ich einfach.

Ich denke das wird nicht das letzte Paar von Skloi gewesen sein.
Habe da noch "Scarlett" und "Lady Godiva" im Auge ;-)
"November Rain" ist auch toll.
Schaut euch mal den Shop an.
Es sind einfach wunderschöne Schmuckstücke dabei.

1 Kommentar:

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor