Dienstag, 30. Juni 2009

essence - Summer of Love

Ich war gestern in der Mittagspause im DM schnell die monatlichen Basics holen.
Dabei ist mir eine LE von essence aufgefallen, die ich noch nicht kannte.
Habe mir da ein wenig mitgenommen.

Nagellack "04 psychedelic" 1,75€
Ein schönes, gedecktes Pink (wirkt auf dem Bild zu orange).
Finde die Farbe ganz toll und werde sie am WE direkt mal austesten.

Nagellack "01 always hippie" - 1,75€
Die Farbe ist der Hammer.
Habe gerade mal getestet, wie ihr im nächsten Bild sehen könnt.
Das ist ein tolles braun/grün/gold, passend zu ganz vielen Oberteilen, die ich besitze.
Schimmert nicht zu sehr und ist genau richtig.
So ein wenig Moosgrün, nennt sich bei Klamotten Taupe glaube ich.
Super!
Beide Lacke habe ihc jetzt nur eine Schicht getragen.
Der dunklere deckt bombig, da reicht mir eine Schicht.
Das Pink bedarf eher 2-3 Schichten bei mir, da ich immer French bei meinen Gelnägeln habe.
Aber beide sind wirklich überzeugend und lassen sich auch recht gut entfernen.
Der pink Lack hat ein wenig beim Entfernen gezickt, war aber jetzt kein Akt.
Blush "01 psychedelic" - 2,45€
Kann die Farbe gar nicht genau beschreiben.
Swatchen ging nicht so gut, werde das morgen mal genau testen.

Ein schöner, peachiger, pinker Ton, mit leichtem Glitter ins Bräunliche.
Gefällt mir so recht gut, weiss nur noch nicht, ob mir das so steht.
Morgen wie gesagt erstmal testen.
Lipgloss "02 psychedelic" - 1,75€
Sehe gerade ich habe mir zufällig namenstechnisch das Passende heraus gesucht.
Nicht ganz so pink wie der Lack, aber schon recht ähnlich.

Nach der "Handprobe" hatte ich schon Angst, dass dieser Gloss zu krass für mich wäre.
Wirkt schon recht deckend und grell.

Aber auf den Lippen gefällt mir das total gut.
Nicht zu transparent, aber auch nicht zu deckend und grell.
Die Farbe wird gut abgegeben und bereitet einen schönen Glanz.
Ausserdem schmeckt und riecht der Gloss total lecker nach Erdbeere.
Gefällt mir sehr gut, würde ich jetzt nicht unbedingt zu sehr bunter Kleidung tragen.
Die anderen Sachen der LE haben mich jetzt nicht so gereizt.
Die e/s sind nichts Besonderes gewesen und die Lidstifte waren alle schon verschmiert.
Ein dunkel-türkiser Lack war noch recht nett, aber so Farben trage ich leider zu selten.
Überlege mir aber noch den zu holen, da mich die anderen beiden schon überzeugt haben.
Kann euch leider nicht sagen, ob die LE gerade rauskam oder ausläuft.
Bin da im Moment nicht so informiert.
Schaut euch einfach mal um.
Kann die Sachen eigentlich nur empfehlen und die Preise sind in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor