Montag, 29. Juni 2009

Gelnägel Juli 2009

Ich war am Samstag wieder zum Nägel auffüllen und das Werk bekam den Namen:
"Heaven and Stars"
Mein Dank geht an dieser Stelle wieder an A.B. aus B. bei K alias GG. von BJ. ;-)

Hatte am Abend eine dunkle Jeans und das türkis geblümte Oberteil (s. letzter Post) an und das sah einfach nur genial aus.
Haben mich sehr viele darauf angesprochen.

Heute dagegen an der Arbeit war ich leider nicht ganz so hin und weg. Meine Uniform ist schwarz und orange und da wurde mir das einfach zu bunt zusammen.

Werde diesen Monat wohl an den Arbeitstagen öfters überlackieren, was ja nicht schadet, denn meine unzähligen Lacke kommen viel zu kurz.

An den Wochenenden werde ich dann mein türkises Glittern bewundern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor