Sonntag, 28. Juni 2009

Ein wenig shoppen ...

Ich habe euch in letzter Zeit arg vernachlässigt.

Irgendwie muss mein Tag im Moment viel länger sein, und wenn ich Zeit habe verbringe ich die im Moment mit Essen und Essen planen.

Bin ja schwer am Abspecken.

Siehe hier:

http://gaja-punkteschachtel.blogspot.com/


Und da es jetzt schon 6kg weniger sind schaut man immer mal wieder, ob einem Klamotten passen, die vor ein paar Woche noch nicht gesessen haben.


Gestern war ich bei uns im Hertie und da gab es einen Ausverkauf.
30% auf alles an Kleidung und da durften zwei schöne Oberteile von Esprit, bzw. edc mit.


Die türkise Jacke hatte ich schon 3mal anprobiert und sie saß immer recht eng und unförmig, aber ich fand sie soooo schööööön.
Tja, jetzt sitzt sie, schnürt nichts mehr ab und dann noch 30% günstiger ... Sie ist jetzt mein!
Ausserdem hing sie da nur noch einmal und das in meiner Grösse, als hätte sie auf mich gewartet ;-)

49,95€ -30%





Die Knotenjacke ist auch sehr nett.
Hatte gestern den weissen Crinckle-Rock von Tchibo an.
Die "Jacke" sah dazu mit einem weissen Top drunter richtig nett aus und durfte somit auch mit.

19,95€ -30%


Dann war ich neulich bei einer Freundin zum Brunch eingeladen.
Da es morgens so bedeckt war hatte ich ein Oberteil mit langem Arm an.
Auf ihrem Balkon wurde es dann dermassen sonnig und heiss, dass ich echt ins Schwitzen kam.
Wir wollten nach dem Brunch noch zu einer anderen Bekannten Grillen und ich wollte vorher schnell nach Hause mich umziehen.
Meine Freundin meinte dann, dass wir doch lieber im naheliegenden Einkaufscenter shoppen sollten, was mich gar nicht störte :-)
Habe mir dann im 5-Minuten-Kauf ein Top und ein Paar weisse FlipFlops gekauft.
So schnell war ich noch nie aus dem H&M, aber dennoch zufrieden.
Das Top gefällt mir einfach super gut.
Habe mich dann im Auto im Parkaus direkt umgezogen :-)
Ziehe das gerne zu Jeans und Pumps an, oder zu meiner weissen 3/4-Hose mit den FlipFlops.
Zu dem weissen Rock passt es nicht so gut, da es ja recht locker und weit fällt.
Hat zwar einen mega Ausschnitt, aber der ist gerade noch so, auf den mm genau, im Rahmen.
Und die Farben sind einfach mein Ding.
Besonders, wenn man sein AMU darauf abstimmen kann :-)



H&M 24,95€






Leider, oder zum Glück, brauche ich nicht so viele Klamotten, da ich an der Arbeit Uniform trage.
Aber ich muss meinen Kleiderschrank echt mal ausmisten und umräumen.
Kann die alten Sachen, die ich immer wieder anziehe, einfach nicht mehr sehen.
Ausserdem möchte ich diese grossen Grössen nicht mehr tragen.
Werde nach und nach kleinere Sachen kaufen und alles was zu gross ist kommt eiskalt weg.

Vielleicht mache ich die Tage mal Bilder der Sachen, wenn ich sie angezogen habe.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und verspreche, mich wieder mehr zu melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor