Mittwoch, 3. Juni 2009

Blue Kitty

Neulich hatte ich ja den Hello Kitty Look geschminkt, was mir ziemlich gut gefallen hat.
Die Tage sass ich dann morgens um 5.30 Uhr vor meinen Schminksachen und dachte nur:
Was schminkst du denn heute mal?
Da kam mir wieder der HK-Look in den Sinn, aber ich wollte das mal ein wenig abwandeln und habe daraus "Blue Kitty" gemacht.



Dazu habe ich wieder die 88er Palette von Zoeva genutzt und den gleichen Joghurt-Ton wie beim anderen Look für den Grossteil des Lids genommen.



In dem Aussenwinkel dann ein Türkis und in der Lidfalte Blau, Lila und Schwarz gemischt.

Diesmal habe ich aber nicht den Gelliner genutzt, sondern einfach mit einem schwarzen Kajal einen Lidstrich gezogen.
Aber nur halb, im Gegensatz zum anderen Look.



Das Farbspiel am unteren Lid wiederholen und ebenfalls schwarzen Kajal verwenden.
Zum Verblenden bzw. Highlighten habe ich wie immer "Shroom" von MAC genutzt.
Schwarze Mascara und einen dezenten Lippenstift.
Bei mir diesmal "Cutester" von MAC aus der Hello Kitty LE.
Ich liiieeebbbbeeeee diesen Lippenstift einfach abgöttisch.

Und das war dann meine Blue Kitty fertig um kurz vor 6 Uhr.
War schon sehr müde, aber zufrieden mit dem Ergebnis.
Denke da werden noch andere Varianten folgen.

2 Kommentare:

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor