Freitag, 8. Mai 2009

1 Million $ Eyes

Ich war eben noch schnell im Hertie um mir ein Hörbuch zu kaufen.
Morgen fahre ich mal wieder zu meinen Eltern und da ich dann immer 3 Stunden pro Strecke unterwegs bin höre ich gerne mal Hörbücher auf der Fahrt.

Bin schnell bei der Kosmetik vorbei und da fiel mir sofort beim Stand von uma etwas blinkend in die Augen und zog mich magisch an.

1 Million $ Eyes - 3,99€
Das sah einfach so genial aus, da es nur am glitzern war.
Und trotz dem recht hohen Preis musste ich es einfach mitnehmen.
Es ist ein Eyeliner, mit 2 verschiedenen Enden.

An dem einen Ende ist ein lila Eyeliner, der in der Verpackung recht dunkel aussieht.
Wesentlich dunkler als auf dem Foto, so in Richtung Aubergine.

An dem anderen Ende befindet sich ein Glittereyeliner, ebenfalls in Lila.
Und das glitzert einfach so wahnsinnig toll ...
Wurde wie gesagt magisch angezogen, weil das einfach so schön aussieht.
Zu Hause habe ich das dann gleich ausprobiert, allerdings erst nur auf der Hand.
Ich war überrascht, das keine Pinselchen zum Auftragen erschienen, sondern so harte Spitzen.
Im ersten Moment fand ich das recht positiv, da ich mir das Auftragen damit recht gut vorstellen konnte.
Aber schom beim Test auf der Hand stellte sich das als etwas schwierig heraus.
Es wird etwas streifig, besonders bei dem deckendenen Fluidliner, da dieser nicht so deckend ist, wie er zuerst schien.
Musste mehrfach auftragen, um das Ergebnis wie auf dem Foto hinzubekommen, und finde es noch immer streifig.
Werde die Tage mal testen, wie das auf dem Auge klappt.
Es gab noch einen Stift mit silbernem Glitter und schwarzem Fluidliner.
Und einen Dritten mit goldenem Glitter und goldbraunem Fluidliner.
Sah wirklich genial aus in dem Aufsteller, aber 3,99€ sind schon happig.
Und wenn der am Auge so schlimm ist wie auf der Hand ...
Werde das die Tage testen und euch zeigen!

1 Kommentar:

  1. hmmn ich glaube de5r ist nix für mich, schade in den verpackungen sehen die nämlich toll aus

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor