Mittwoch, 14. Oktober 2009

Meine Stiefel für den Herbst

Ich liebe Stiefel über alles.
In allen Farben, Formen und Absatzhöhen.
Früher sah man mich zu jeder Jahreszeit in Stiefeln.
Mal zum Rock, mal zur kurzen oder langen Hose.
Ich finde Stiefel sind modische Must-Haves und sind immer im Trend.
Für diesen Herbst habe ich bei Deichmann ein nettes Paar erstanden.
Mir gefiel die Wildlederoptik mit den Schnalle, die Raffung und der etwas andere Absatz.
Sie sind super bequem und warm.
Aber sehr weit, so dass ich sie fast nur mit Jeans tragen kann (auf dem Bild eine zu weite Jeans dafür).
Habe die Stiefel aber neulich auch zum Jeans-Minirock getragen und das ging, obwohl mir da engere Stiefel lieber sind.
Ich bin auf jeden Fall für 29,95€ sehr zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor