Samstag, 17. Oktober 2009

Alles wird leer Teil 7: essence Multi Action Mascara

Noch ein Produkt von essence, das mich wirklich überzeugt hat.
Genau wie schwarzer Kajal ist schwarze Wimperntusche ein must-be-Produkt für mich.
Ohne Mascara kein AMU.
Und wenn ich mal komplett ungeschminkt aus dem Haus gehen sollte ... die Wimperntusche muss einfach sein.
Und was hab ich viel ausprobiert ...
Da ich ja so ein kleines Marketingopfer bin habe ich eine Zeit lang alles gekauft, was in der Werbung angepriesen wurde.
Und dann lässt man gerne mal 9,90€, 11,99€ oder mehr für eine Wimperntusche im Drogeriemarkt.
Das ist dann das mittlere Preissegment!
Es geht noch weiter nach oben, aber da habe ich noch nichts getestet, denn irgenwo hört es bei mir auch auf.
Wenn ich aber so meine Mascara-Schublade so ansehe liegt da Wimperntusche im Wert von bestimmt 150€!!!
Ist das nicht schlimm?
Und das meiste ist bestimmt schon nicht mehr gut, also verklumpt oder verkeimt.
VORSICHT MÄDELS!
Verkeimte Mascara ist nicht witzig, also bitte aufpassen.

Jedenfalls komme ich trotz meiner umfangreichen Sammlung immer wieder auf eine Wimperntusche zurück, die ich auch desletzt erst wieder aufgebraucht habe:

essence - Multi Action Mascara

Für mich irgendwie die beste Mascara der letzten Zet.
Ja, der ein oder andere wird jetzt meckern und auf eine Dior, Chanel oder Lancome schwören, aber da habe ich mich wie gesagt nicht durchgetestet.
Rimmel, Nivea, Maybelin, Jade und wie sie alle heissen mögen tolle Produkte haben, und ich versuche sie auch irgendwie aufzubrauchen, aber die Multi Action stellt sie alle in den Schatten.
Es passiert sogar, dass ich eine andere Mascara benutze und mit der Multi Action nachtusche ;-)

Ich war der Meinung, dass diese Mascara 2,20€ kostet, habe jetzt aber mal im Internet geschaut und bin öfters auf einen Preis von 2,45€ gestossen, was ja jetzt nicht der wahnsinnige Unterschied ist.
Auf jeden Fall zahle ich diesesn Preis gerne und immer wieder.
Sobald ich merke, dass mir diese Wimperntusche zu Neige geht kaufe ich schnell eine nach.
Max. 5-6 Monate habe ich eine in Benutzung, wegen der genannten Verkeimung, aber so lange hält sie tatsächlich auch meist aus.
Sehr ergiebig, tolles Bürstchen, super Anwendung, klasse Halt, schöne Farbabgabe, toller Preis, ...
Für mich ein super empfehlenswertes, definitives Nachkaufprodukt.
Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor