Samstag, 17. Oktober 2009

Alles wird leer Teil 9: Balea Hand Lotion mit Cocosöl

Handcreme gehört zu den Produkten, die man ja "einfach mal mitnehmen kann, weil man die immer braucht".
Jedesmal mein Argument, wenn ich im DM vor dem Regal stehe.
Handcreme braucht man doch immer ... ja klar ... aber nicht 24 Tuben, habe gerade gezählt ...
Ich habe noch nie zuvor eine Handcreme aufgebraucht und irgendwie fliegt überall eine Tube rum.
Doch diese Tube hatte ich an der Arbeit in der Schublade und habe sie tatsächlich gekillt.
Könnte die Tube jetzt noch aufschneiden, um an den Rest zu kommen, aber wir wollen es ja nicht übertreiben.

Balea - Hand Lotion mit Cocosöl


Bei einer Handcreme bin ich ganz empfindlich, was der Grund sein wird, warum ich hier so viele habe, die nicht benutzt werden.
Es gibt für mich nichts Schlimmeres als eine Handcreme, die nicht schnell genug einzieht.
Wenn man ewig lang fettige Hände hat und nicht wirklich was anfassen möchte.

Aber sie soll nicht nur schnell einziehen, sondern auch pflegen.
Ich muss an der Arbeit viel an Fzg. machen, Wasser und Öl nachfüllen, Luftdruck prüfen und dazu die Ventilkappen aufdrehen, ...
Das sind keine schweren Sachen, aber Dinge, die meine Hände strapazieren und, durch das damit verbundene viele Waschen ,schnell austrocknen.
Daher habe ich auch die Creme immer griffbereit.

Diese Sorte von Balea war einfach perfekt für mich.
Sie duftet lecker nach Kokos und Urlaub, sie zieht schnell ein und fettet absolut nicht.
Dennoch sind meine Hände total gut und langanhaltend gepflegt.
Ausserdem ist sie total ergiebig.
Habe bald ein halbes Jahr lang mehrfach täglich die Handcreme benutzt, meine ich.
Gezahlt habe ich damals um die 1,50€ glaube ich.
(muss mir echt mal angewöhnen die Preise zu notieren)

Leider ist mir jetzt beim Beschreiben erst aufgefallen, dass es sich um eine Limited Edition handelt.
Die Bodylotion gibt es ja mittlerweile dauerhaft im Sortiment.
Hoffe das gilt auch für die Handcreme, denn nach Aufbrauchen der anderen Sorten ist diese hier ein definitives Nachkaufprodukt für mich.
Daumen hoch, da absolut empfehlenswert.

1 Kommentar:

  1. 24 tuben handcreme? ohhh oh :D okay, ich hab auch so an die 8...kaum besser

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor