Samstag, 17. Oktober 2009

Alles wird leer Teil 8: Mary Kay Time Wise Moisturizer

Ich hatte vor einiger Zeit die Pflegeserie von Mary Kay für mich entdeckt.
Zugegeben kein günstiges Vergnügen, aber für mich absolut lohnenswert.
Nach und nach ging alles zu Neige.
Der MakeUp-Entferner, die Tages- und die Nachtpflege.
Gerade die Tagespflege war für mich die perfekte MakeUp-Unterlage und ich habe sie gerne jeden Tag genutzt.
Als das Fläschchen dann leer war wollte ich nicht direkt ein neues nachkaufen, da ich gerade am Aufbrauchen bin.
Mit der Zeit hat sich bei mir so viel an Kosmetik angesammelt, dass ich teilweise keinen Platz mehr habe und daher gerade alles so nach und nach aufbrauche.
Aber ich hatte noch dieses Produkt:

Mary Kay - Timewise Age-Fighting Moisturizer


Diesen Moisturizer habe ich immer in Kombination mit der Nachtpflege genutzt, da mir diese nicht ganz ausgereicht hat.
Es wurde nun meine neue MakeUp-Unterlage und ich war total zufrieden damit.
Meine Haut war super zart und gepflegt und immer mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.
Ich habe immer ein wenig Probleme mit trockener Haut, aber dank diesem Moisturizer war das wie weggeblasen.
Der Preis von 20€ ist natürlich happig im Vergleich zu Produkten aus dem DM & Co., aber ich werde es dennoch wieder kaufen, wenn ich hier noch ein paar Sachen aufgebraucht habe.

Ich bestelle die Mary Kay Produkte bei Koko:
http://www.kosmetik-kosmo.de/trocken-Haut-Marykay

Also eine dicke Empfehlung von mir, wenn man bereit ist den Preis für ein wirklich gutes Produkt zu halen.
Für mich ein Nachkaufprodukt und Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor