Mittwoch, 14. Oktober 2009

Gelnägel Oktober 09

Jetzt habe ich so lange nichts mehr gepostet und schon ein richtig schlechtes Gewissen.
Daher wird es heutete mehrere Posts an einem Tag geben, was ich eigentlich nicht so mag.
Aber ich habe Nachholbedarf :-)

Ich beginne mit meinen aktuellen Gelnägeln, denn ich will es nicht (wie letzten Monat) versäumen euch diese zu zeigen.

"Herzallerliebste schwarze Röschen auf belebendem Mausgrau"

Designt und benannt wie immer von A.B. aus B. bei K., alias G.G. von B.J. und Y.T. ;-)

Leider kommen die Fotos wie immer bei Weitem nicht an das tolle Orginal ran.
Bekomme es einfach nicht gescheit aufs Bild und muss mir da echt mal was überlegen.
Auf dem letzten, überbelichteten Bild sieht man das Muster und das Grau ganz toll.

Kann mir die Farbe ganz gut in Kombination mit pink oder lila vorstellen und werde da mit Sicherheit mal drauf zurückkommen.




1 Kommentar:

  1. Ich habe schon mal das tolle farbenfrohe Wattwurm-Schlamm-Braun fürs nächste mal bereitgestellt... :o)

    Ausserdem wurdest Du von mir mit dem Blogger Award ausgezeichnet.

    http://glamerousa.blogspot.com/2009/10/blogger-award.html

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor