Samstag, 17. Oktober 2009

Alles wird leer Teil 6: essence Kajal Pencil #01 black

Ich habe bisher nie viel an Kosmetik komplett aufgebraucht, da man einfach immer neue Sachen nachkauft und einiges parallel benutzt.
Was ich aber regelmässig bis zum letzten Rest aufbrauche sind meine schwarzen Kajalstifte.
Für mich gibt es kein AMU ohne schwarzen Kajal.
Seit ich mich schminke komme ich einfach nicht davon weg.
Ohne schwarzen Kajal fühle ich mich irgendwie nackt.
Daher darf mir dieser nie ausgehen und ich habe immer Reserve zu Hause.
Und ich hasse es, wenn der Kajal nicht mehr zu benutzen ist.
Am Anfang ist der Stift so hart, schmiert nicht genug und gibt nicht genug Farbe ab.
Nach ein paarmal anspitzen geht es dann und man liebt diesen Kajal.
Ich brauche den dann immer auf, bis man den Stift nicht mehr nachspitzen kann und dann muss ich mich leider trennen und mit dem nächsten neuen Stift rumquälen.

Vor ein paar Wochen habe ich dieses Exemplar gekillt:

essence - Kajal Pencil in #01 black
Früher hatte ich immer andere Kajalstifte von den verschiedensten Marken, einfach überall mal was mitgenommen.
Aber in letzter Zeit greife ich immer zu dem Stift von essence.
Ich bin damit vollkommen zufrieden und bei dem Preis kann man nicht meckern.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine die Kajalstifte kosten 0,95€.
Falls das nicht stimmt ist es nicht viel mehr.

Nach mehrfacher Anwendung wird die Miene schön weich und lässt sich gut anwenden.
Die Farbabgabe ist in Ordnung, ich muss allerdings mehrfach nachziehen.
Da gibt es bestimmt bessere Produkte, aber in dem Preissegment habe ich noch nichts Besseres gefunden.
Der nächste Kajal Pencil von essence ist schon wieder nur noch zu 3/4 vorhanden :-)

Ich habe die Stifte auch in anderen Farben, die alle wirklich gut sind.
Daher meine dicke Empfehlung an euch und Daumen hoch.
Ein definitives Nachkaufprodukt für mich!

1 Kommentar:

  1. Och ist der Kleine süß!! :o)
    Ich hab so viele Kajals und benutze die immer nacheinander regelmäßig, dass noch keiner wirklich aufgebraucht wurde... seufz

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor