Sonntag, 13. Juni 2010

Alles wird leer Teil 12: Artdeco Eyeshadow Base

Gestern war es so weit.
Meine Eyeshadow Base war leer und ich fuhr direkt zum Douglas, um mir ein neues Döschen nachzukaufen, da ich ohne Base einfach nicht mehr kann.
Ich habe mehrere in Anbruch und getestet (z.B. Urban Decay, Manhattan, P2), aber mit dieser Base bin ich so zufrieden, dass ich die anderen ignoriert habe.

Artdeco - Eyeshadow Base

Man bekommt diese Base bei Douglas und grossen Häusern wie Kaufhof, wo eben Artdeco geführt wird.
Gezahlt habe ich gestern 5,10€, wobei es darauf zufällig 25% gab.
Die Base befindet sich in einem kleinen Töpfchen.
Zu Beginn ist das recht angenehm, da man mit dem Finger gut an die Base kommt und sie dann direkt auf dem Lid auftragen kann.
Je leerer das Töpfchen aber wird, desto schwieriger wird aber.
Durch meine längeren Nägel hatte ich dann immer etwas unter dem Nagel und somit zu Ausschuss.
Aber man kann sich da mit einem Spatel oder Wattestäbchen ganz gut behelfen.


Die Base hat eine sehr cremige Konsistenz und lässt sich prima auf dem Auge verteilen.
Reizungen und Rötungen hatte ich hier nie, obwohl ich besonders an den Augenwinkeln recht empfindlich bin.
Die Haltbarkeit des Augenmakeups wird dadurch verstärkt, so dass ich nach 11 Stunden Arbeit noch immer aussehe wie gerade frisch geschminkt.
Und darauf kommt es mir bei einer Base an.
Natürlich bekommt man im DM günstigere Produkte, aber ich komme immer wieder auf diese hier zurück und daher ein definitives Nachkaufprodukt für mich und eine klare Empfehlung an euch.
Knapp 6€ für ca. ein halbes Jahr ... das ist doch mehr als in Ordnung!

1 Kommentar:

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor