Sonntag, 13. Juni 2010

Gelnägel Juni 10

Und bevor ich es vergesse direkt noch meine Nägel für diesen Monat.
Im Mai habe ich leider vergessen Fotos zu machen :-(

Diesem Design wurde diesmal kein Name gegeben, aber dennoch meinen Dank an A.B. aus B. bei K. alias G.G. von B.J. und Y.T.!

Es glitzert wieder diesen Monat, aber diesmal etwas dezenter.
Das French ist diesmal wieder schräg aufgetragen, aber diesmal mit einem Gel und dezenterem Glitter als im April.
Darunter befindet sich kein weisses French, daher ist es auch nicht so auffällig.



Darauf wurde wieder ein Schnörkel gestampt, diesmal in weiss und ohne Steinchen.
Mir gefällt das wieder sehr gut.
Es ist auffällig, aber dezent.
Glitzert, aber nicht too much.
Ich mag das und es bekam bisher auch bei allen gut an.
Muss immer erstmal allen das Design für die nächsten 4 Wochen zeigen, wenn ich aus dem Nagelstudio komme.
Meine Kollegen sind dann doch immer recht interessiert und geben gerne ihren Senf dazu ab :-)
Aber ich hatte Glück ... Abnahme hat den Monat geklappt und ich muss nicht überlackieren :-)

Und da ich das Design so schön, filigran, dezent und irgendwie sehr weiblich finde, nenne ich es jetzt einfach mal "Elfentraum" :-)

Kommentare:

  1. das sieht echt toll aus und passt bestimmt zu jedem outfit (:
    very nice blog (;

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor