Sonntag, 13. Juni 2010

Gelnägel April 10

Auch wenn meine Nagelaut damals echt schlimmer aussah als sie eh schon ist, möchte ich euch meine Gelnägel von April nicht vorenthalten.
Das Desgin war mal etwas komplett anderes und mutigeres für mich, aber mir hat es total gut gefallen.

Generell bin ich ja offen für alles, was meine Nägel angeht, aber es darf nicht too much werden.
Und das hier war für mich echt grenzwertig.
Privat war ich mit den Nägeln total zufrieden, an der Arbeit war es mir zur Uniform schon was zu viel.
Ist aber zum Glück nicht negativ aufgeallen.
Zumindest hat keiner was gesagt ...
An den Kuppen wurde schräg loses Glitterpuder aufgetragen und mit Gel fixiert.
Darüber wurde dann der tolle schwarze Schnörkel gestampt und ein lila Steinchen gesetzt.
Ich meinte wir nannten dien Kration damals "Gaga Pussy Deluxe extreme" oder so, aber nach ein paar Tagen Unterhaltungen mit den meist männlichen Kollegen wurden es einfach meine "Porno-Nägel" :-)
Ich war wie gesagt sehr zufrieden mit diesem gewagten Design und daher geht mein Dank wie immer an A. B. aus B. bei K. alias G.G. von B.J. und Y.T.!

1 Kommentar:

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor