Sonntag, 13. Juni 2010

Alles wird leer Teil 13: essence lash & brow

Ich hatte immer einen Gelmascara von elf und als dieser leer war habe ich mich im DM nach Alternativen umgesehen.
Dadurch kam ich für ca. 1,30€ zu:

essence: lash & brow gel mascara

Das Gel befindet sich in einem Fläschchen und wird wie Mascara mit einem kleinen Bürstchen aufgetragen.
Die Anwendung ist sehr einfach, aber auch sehr effektiv, wie ich finde.
Das Gel gibt den Brauen eine schöne Form und fixiert diese den ganzen Tag über.
Obwohl das Gel transparent ist werden die Brauen auch ein wenig dunkler durch die Flüssigkeit, was mir recht gut gefällt.
Sieht jetzt auf dem Foto nicht mehr so lecker aus, da ich das immer übe Augenbrauenstift verwendet habe.

Aber ich werde mir dieses Produkt definitiv nachkaufen, da ich recht zufrieden mit Anwendung und Ergiebigkeit war.
Auch wenn es mit Sicherheit optimalere Produkte in dem Bereich gibt kann ich euch hier meine Empfehlung aussprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor