Sonntag, 23. August 2009

Neue Serie: Alles wird leer

Hallo zusammen,
in letzter Zeit habe ich euch ein wenig vernachlässigt.
Irgendwie kam ich nicht dazu hier viel zu schreiben.
Und wenn ich mal Zeit hatte, hatte ich auch einfach mal keine Lust.
Aber cih möchte wieder was aktiver sein und starte das direkt mal mit einer neuen Serie.
Im Moment geht ja auf sämtlichen Blogs und in Foren der "Kosmetik-Mord" um.
User erstellen Listen mit Produkten, die sie nach und nach aufbrauchen, bevor neue Dinge nachgekauft werden.
Finde das alles sehr sinnvoll und bin da eigentlich schon seit 3 Monaten dabei.
Ich habe in letzter Zeit so gut wie gar nichts an Kosmetika gekauft und MAC ... weiss gar nicht mehr wo der Laden ist ;-)
Ich nehme mir aber nicht bestimmte Produkte vor, die ich unbedingt aufbrauchen will, sondern nutze einfach was ich mag.
Dabei hat sich in letzter Zeit einiges verabschiedet, bzw. ist kurz davor.
Ich werde diese Serie nutzen um euch zu zeigen, was ich aufgebraucht habe, und im selben Atemzug das Produkt vorstellen.
Wie es mir gefallen hat, wie ergiebig es war, ob ich es nachkaufen werde, ...
So habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Ich hoffe der ein oder andere findet Interesse daran.
Liebe Grüsse
Eure Gaja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor