Sonntag, 23. August 2009

Alles wird leer Teil 1: Iseree Kosmetikpads mit Aloe Vera

Hier also der erste Teil meiner "Aufbrauch-Serie".
Die letzte Woche habe ich folgendes Produkt aufgebraucht:
Iseree - Feuchte Kosmetikpads mit Aloe Vera

Ich habe dies Pads immer schon in diversen Sorten genutzt.
Man bekommt sie für 1,59€ im Lidl und ich habe davon immer eine Dose zu Hause.
Diese Pads gehören nicht zu meinen favorisierten Abschminkutensilien, aber sind ganz in Ordnung, wenn das Make-Up nicht zu üppig war.
Mit ein wenig Geduld bekommt man auch dezente AMUs inkl. Mascara eigentlich ganz gut entfernt.

Ich mag an den Pads, dass sie meiner Haut nicht schaden.
Bei vielen Abschminksachen bekomme ich rote, brennende Stellen um die Augen.
Das ist hierbei nicht der Fall.
Der Duft ist auch immer ganz nett, besonders bei dieser Sorte mit Aloe Vera.

Mein Fazit:
Ich werde diese Pads in der Sorte Aloe Vera definitiv bei einem meiner nächsten Einkäufe im Lidl wieder mitnehmen.

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Brennen um die Augen herum kenne ich auch. Mit so Pads komme ich aber gar nicht klar. Sie sind einfach zu klein und mein MU zu üppig. ;)

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor