Montag, 24. August 2009

Alles wird leer Teil 2: P2 Perfect Face Base

Selten, dass ich mal Produkte richtig, richt leer bekomme.
Bei diesem hat es geklappt:

P2 - Perfekt Face Base

Habe diese Base mal auf gu Glück im DM erstanden.
Weiss leider den Preis nicht mehr genau.
Meine es war um die 2€, auf jeden Fall nicht teuer.
Eigentlich habe ich nie eine Base unter meinem Make-Up genutzt, wollte es aber mal versuchen.

Und ich wurde nicht enttäuscht.
In der Tube befinden sich 30ml und eigentlich dachte ich, dass das nicht lange halten wird.
Um das ganze Gesicht gut mit der Base einzucremen muss man 3mal den Pumpspender betätigen.
So kommt immer eine gute Menge raus.
Aber wie lange das gehalten hat?
Der pure Wahnsinn.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe diese Base mindestens 3-4 Monate täglich genutzt.
Eher länger.

Irgendwann fing es an zu schwächeln, da habe ich mit der Hand alles nach unten gedrückt und die Tube dementsprechend gelagert.
So hatte ich nochmal über einen Monat das Vergnügen mit der Base.

Zur Wirkung:
Also ich finde diese Base ist eine gute Grundlage für ein Make-Up.
Ich merke schon den Unterschied zu Make-Up pur.
Da ich in letzter Zeit nicht ganz so qualitativ hochwertiges Make-Up benutzt habe, war das eine perfekte Kombination.
Ich habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten.
Kann auch nicht genau sagen wieviel länger mein Make-Up damit hält, falls es das tut.
Aber es sieht gleichmässiger aus, da die Haut schön vorbereitet wird.
Und Make-Up und Puder halten gut einem 11-Stunden-Arbeitstag aus.

Werde mich die Tage im DM umsehen und dann die Base nachkaufen, in der Hoffnung, dass das damals keine LE war.

Mein Fazit:
Daumen hoch und empfehlenswert

2 Kommentare:

  1. Nein, die gibt`s immernoch im festen Sortiment.
    Viele mögen die Base ja sehr gern, schade, dass ich sie nicht vertrage!

    AntwortenLöschen
  2. Die Face Base hat bei mir leider gar nichts bewirkt, daher habe ich sie an meine Mama weitergegeben. Sie benutzt sie pur und mag vor allem dein feinen Shimmer. Ich glaube, sie kostet 2,95. Dafür ist sie okay. Schade, dass ich sie ohne MU nicht tragen kann, dann hätte sie mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor