Samstag, 1. August 2009

Gelnägel August 09

Ich war letzte Woche wieder meine Nägel erneuern lassen und will euch natürlich das neue Design für August nicht vorenthalten.
Designerin ist wieder A.B. aus B. bei K., alias G.G. aus B.J. und Y.T. ;-)
Wir haben diesmal dem Werk keinen Namen gegeben, aber 2 Begriffe sind gefallen und daher nenne ich die Gelnägel für August "psychedelic Retro".

Das French wurde ganz normal in weiss gemacht und darauf ein ganz dezentes, irisierendes Glitter.
Darüber dann dieses Retro-Kreismuster in schwarz gestampt.

Mir gefällt das diesen Monat totaaaaaaaaal gut.
Meine Nägel gefallen mir immer, aber das ist diesmal besonders toll, wie ich finde.
Nicht zu extrem, nicht zu unauffällig und einfach toll.
Wurde schon von super vielen darauf angesprochen und alle fanden es toll.
An die Designerin: Sogar Marga, die immer total schlicht mag, war total begeistert :-)

Werde auf dieses Design mit Sicherheit nochmal zurückkommen, denn ich bin wirklich zufrieden damit.
Diesen Monat muss ich bestimmt nicht so oft überlackieren wie letzten Monat, denn diese Ansicht habe ich nocht sooo schnell über :-)

11 Kommentare:

  1. super schönes Design - setze ich mal auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sind ein Traum! Ich will aaauch... :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die sind echt super schön geworden!!! An den Bildern kann ich mich kaum sattsehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. retro auf french, sehr kreativ. und sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!! I love your nails!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein sehr Schönes Muster. Ich hab erst seit kurzem GelNägel und muss sagen, dass ich begeistert bin von dieser Art der Verländergung ;o) Habe früher selber Nägel aufgeklebt... Dir Dinger aus dm... Das hört keine Nagelstudiomitarbeiterin gerne ;o)

    Leider wachsen meine Nägel sehr schnell raus. Weiß jemand woran das liegt?

    AntwortenLöschen
  7. in jedem gel ist ein wenig wachstumsbeschleuniger, in den einen mehr, in den anderen weniger. aber ein gutes nagelstudio kann dir ein altanativ gel anbieten. bei nägeln ist es wie bei den haaren, jeder hat nen anderen typ.

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor