Sonntag, 19. April 2009

P2 - "False Lashes Creator" Mascara

Ich hatte mir neulich 2 neue Mascara zugelegt.
Von der "Black Mania" von essence hatte ich euch ja schon berichtet.
Ausserdem habe ich von P2 "False Lashes Creator" gekauft.

Die Verpackung fand ich toal auffällig, so dass ich gar nicht anders konnte als kaufen.
Wirklich ein eyecatcher in meiner Schublade mit Wimperntusche.
Gefällt mir sehr, sehr gut.
Der Hersteller gibt an, dass mit Hilfe von Mikro-Seidenhärchen die Wimpern verlängert und verdichtet werden, ohne dabei zu verkleben.
Ausserdem sei Bambuspuder zum stärken der Haarstruktur vorhanden.
Das fand ich recht interessant und wollte testen, ob der angepriesene Effekt hält.
Das Bürstchen ist leicht gewölbt, was das Auftragen sehr angenehm macht.
Im ersten Moment komisch, aber dann geht das ganz gut und einfach.
Ich fand es ein wenig schwer die Wimpern getrennt zu halten, da an dem Bürstchen recht viel Mascara hängen bleibt, wenn man nicht gerade wie wild am Rand abstreift.
Hier sieht man auch, dass teilweise kleine Fliegenbeinchen entstanden sind.
Gestern Abend habe ich die Mascara wieder getestet und mir ein wenig Zeit genommen.
Es klappte dann schon ein wenig besser die Wimpern zu trennen, als bei dem Versuch auf dem Foto.
Dennoch gefällt mir diese Mascara recht gut.
Hält den ganzen Tag und lässt sich sehr gut entfernen.
Man hat nicht so das schwere klebende Gefühl auf den Wimpern.
Dennoch konnte ich nicht gerade den "False Lashes"-Effekt erkennen.
Ich bin so schon mit recht langen Wimpern gesegnet und diese Wimperntusche konnte das kaum noch pimpen.
Normal benutze ich vor dem Auftragen eine Wimpernzange.
Hier habe ich diese danach ebenfalls angewendet, da sich die Wimpern mit der 2. und 3. Schicht immer mehr neigten, was nicht so mein Ding ist.
Dennoch ein annehmbares Produkt für 2,45€.
Ich werde mir diese Mascara aber wahrscheinlich nicht nachkaufen.
Mal sehen wie die zukünftigen Anwendungen verlaufen.
Aufgebraucht wird sie auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor