Samstag, 18. April 2009

Iseree - LIDL

Es muss nicht immer teuer sein!
Ich kaufe sehr gerne im LIDL die Produkte von Iseree.
Kosmetik habe ich da so gut wie gar nicht getestet und meine Cremes und z.B. Augenmakeupentferner nutze ich von anderen Herstellern.
Aber es gibt doch recht gute Sachen.
Hier die Produkte, die ich immer wieder nachkaufe.
Ich gebe immer die Preise mit an, aber ich habe neulich zugeschlagen, als es 15% auf alles von Iseree gabund gebe diese Preise hier an.


Das sind recht gute Pads, die ich zum schnellen Abschminken benutze.
Man bekommt damit bei weitem nicht alles an MU ab, aber für zwischendurch reicht das.
Wenn ich am Wochenende einfach nur Puder ohne flüssiges MU benutze nehme ich diese Pads zum Abschminken und spare mir meine teure Abschminklotion auf.
Die Pads sind sehr angenehm auf der Haut, duften lecker in dieser Sorte und entfernen sogar Augenmakeup recht gut.
Preis: 1,59€

Ebenfalls die Pads wie oben, aber in der Sorte Honig und Mandelöl.
Normal habe ich immer Aloe Vera und Granatapfel.
Letzteres war aber diesmal vergriffen und daher habe ich diese Sorte mal mitgenommen.
Bin gespannt.
Preis: 1,59€
Feuchte Gesichtreinigungstücher, die ich mit den o.g. im Wechsel benutze.
Wenn ich etwas mehr als nur Puder aufgetragen habe sind diese Tücher recht gut geeigenet zum Abschminken, da ich sonst zu viele Pads verbrauchen würde.
Auch an Tage komplett ohne MU nehme ich so ein Tuch zur Reinigung, denn im Laufe des Tages lagert sich doch recht viel auf der Haut ab.
Preis: 1,09€
Das war mein erstes Produkt, dass ich mir von Iseree gekauft hatte.
Ein ganz toller Reinigungsschaum.
Meist gehe ich abends baden und habe die Flasche am Rand griffbereit.
Zweimal den Pumpspender betätigen reicht völlig aus, um das ganze Gesicht zu reinigen.
AMU und Mascara lassen sich recht gut damit entfernen, aber nicht komplett (Mascarareste).
Es ist ein ganz weicher fluffiger Schaum und sehr, sehr ergiebig.
Das ist noch meine erste Flasche, die ich seit bald 3 Monaten täglich nutze und es ist noch recht viel enthalten.
Preis: Ich glaube es waren 1,69€, aber ich schaue beim nächsten Einkauf nochmal nach
Kosmetiktücher brauche ich ständig.
Habe immer eine Box auf dem Tisch stehen.
Um Pinsel abzutupfen, verschlabberten Kaffee aufzuwischen, Nase putzen, kleine MU-Patzer beseitigen, ...
Erkenne bei den verschiedenen Herstellern kaum einen Unterschied, nehme diese aber gerne mit, wenn ich im LIDL bin, da die vom Design her immer recht nett sind und zu den billigsten Kosmetiktücher gehören, die ich kenne.
Preis: 0,55€
Werde mir in naher Zukunft mit Sicherheit noch einige Sachen von Iseree ansehen, aber das sind so die Hauptdinge, dich nahezu bei jedem Besuch im LIDL nachgekauft werden.
Wie gesagt: Es muss nicht immer teuer sein!

3 Kommentare:

  1. Den Reinigungschaum und die Tücher habe ich auch. Vom Prinzip her, finde ich sie gut, aaaaaber ich kann manchmal den starken Geruch nicht ab!

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, aber da muss man durch :-)
    Nehme den Schaum übrigens immer um meine Pinsel zu reinigen.
    Klappt super.

    AntwortenLöschen
  3. Bin voll traurig!!
    Der Lidl Reinigungsschaum war das erste was mir damals bei unreiner Haut half. Jetzt hab ich noch eine Flasche auf Vorrat und die haben ihn aus dem sortiment genommen!! Sind die wahnsinnig?!!!

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor