Donnerstag, 16. April 2009

Bronze - Silber - Gold

Heute habe ich mich mal wieder mit meiner Zoeva-Palette ausgetobt.
Habe mal ganz andere Farben ausgetestet, an dich ich mich noch nie rangewagt hatte.
Zuerst habe ich natürlich eine Base aufgetragen, heute von Artdeco.
Dann in den Innenwinkel ein glitzriges Weiss aus der Palette im Innenwinkel, stellt heute mal silber dar.
Auf das restliche Lid ein helles Gold.
In den Aussenwinkel und ein wenig in die Lidfalte habe ich dann einen dunkleres Gold aufgetragen.
Sieht eher aus wie Gold-Braun oder Bronze.


Das alles, so gut es ohne Blendingbrush geht, irgendwie mit Shroom (als Highlighter) verblendet, bzw. es immerhin versucht.


Dann habe ich mit dem P2 Universe eye shadow in "magic moon" ein wenig die Lidfalte nachgezogen, hätte aber wesentlich besser ausfallen können.

Aber ich übe ja :-)


Mit "magic moon" habe ich dann auch einen Lidstrich gezogen, aber nur von der Mitte des Lides bis zum Aussenwinkel.

Dann noch schwarzen Kajal, von dem ich nicht los komme, und schwarze Mascara.
Heute ganz neu von P2 "False Lashes Creator", mit welche ich sehr zufrieden bin!

Als Lippenstift habe ich dann von Yves Rocher "Aube rosée" genommen.

Mir hat das heute ganz gut gefallen.

Neutral und auffällig in einem finde ich.

Die Halb-Halb-Palette von Zoeva überzeugt mich einfach jedesmal aufs Neue.

Werde die euch bald mal einzeln vorstellen.

Hoffe ihr findet an dem Look gefallen.

Für positive und negative Kritik bin ich immer dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor