Sonntag, 19. April 2009

Kleine Einblicke - Aufbewahrung

Angeregt durch einen Beitrag im Forum hier ein kleiner Einblick, wie ich meine Kosmetika aufbewahre.
Das sind so Schubladenboxen von Rotho, die ich im Angebot im Marktkauf erstanden habe.
Normal sind die schweineteuer.


Darauf dann die Paletten, MUs und Pinsel.


Leider sind alle Schubladen gefüllt und fast alle randvoll (wie man an den obersten Schubladen sieht), so dass ich anbauen müsste.
Die Boxen stehen unter einem Teil von meinem L-Schreibtisch und mehr passen nicht mehr dahin :-(
Aber ich nutze wirklich ca. 90% der Sachen und kann kaum was ausmisten.
Werde ich die einzelnen Schätzchen bei Gelegenheit mal genauer vorstellen.

3 Kommentare:

  1. Mein Gott hast du viele Kosmetikartikel =O Wahnsinn!!!
    Ich glaube, ich habe höchstens ein viertel davon... =D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wenn das mal keine Sammlung ist!

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt viel. würde da gern mal durchstöbern ^^

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor