Freitag, 10. April 2009

essence - Black Mania

Die Tage war ich mal wieder im DM.
Und was sah ich da?
Nachdem P2 das Sortiment umgestellt hat legt auch essence nach.
Habe mich schon gewundert, warum die neulich Auskauf bei Lidschatten und Nageprodukten hatten.
Also habe ich ein paar der neuen Sachen mitgenommen und werde sie nach und nach vorstellen.

U.a. landete folgende Mascara in meinem Körbchen:


Natürlich springt einem direkt der Aufkleber mit "new" ins Auge.
Aber ich fand auch das Label recht interessant.
Sieht ziemlich klasse aus, wie ich finde.
Die Wimperntusche nennt sich"Black Mania carbon black volume Mascara".

Der Hersteller sagt:
"Schenkt den Wimpern extra Volumen. Mit Carbon black Pigmenten für ein intensives Tiefschwarz. Augenärztlich bestätigt."

Das Bürstchen ist schön dick, wie ich es eigentlich gerne habe.


Das Auftragen ist recht angenehm und die Wimpern werden schön getrennt.

Gleichzeitig werden sie tiefschwarz und bekommen wirklich Volumen.
So sieht es nach nur einer Schicht aus:

Normal würde ich jetzt noch eine Schicht darüber auftragen, aber ich finde das schon ganz gut.

Die Mascara kostet mit 8ml Inhalt 2,45€, was ich gerne dafür zahle.

Habe die Mascara jetzt 2 Tage getestet und bin sehr zufrieden, da sie den kompletten Tag optimal hält.

Mit dem richtigen Augenmakeupentferner ist das Abschminken auch kein Problem.

ABER: Ich kann nicht wirklich einen grossen Unterschied zu der multi action Mascara feststellen.

Das Bürstchen sieht auch identisch aus und das Ergebnis ist meiner Meinung nach auch gleich.

Naja, hab ich eben zwei gute Mascara und beide haben eine tolle Optik.

1 Kommentar:

  1. Ich muss morgen auch noch mal zum DM... *schleich Meine Multi Action ist jetzt leer und ich brauch eine weitere zu meiner Colossal (mit der bin ich manchmal nicht so zufrieden) Gibt es die anderen neuen Sachen auch schon?

    Liebe Grüße und Frohe Ostern! :o)

    Andrea

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor