Mittwoch, 23. September 2009

Was ist das bitte?

Bei den Fotos heute früh ist was ganz komisches entstanden.
Ich schaue ja immer müde aus vor 6 Uhr, aber was ist das bitte?
Irgendwas zwischen auf und zu oder zwischen wach und Twilight Zone?
Finde es irgendwie krass ;-)


AMU 23.09.2009

Sooo dann das AMU von heute.
Gefällt mir besser, als das von gestern.
Mich nervt nur, dass die Bilder nach dem komprimieren an Qualität verlieren und dass die Farben nicht so sind.
Das sieht so grau aus, dabei strahlt das ganz blau.

Benutzt habe ich von links nach rechts nach oben ;-)

MAC - Arctic Grey (Chill LE)
CCB Paris - Moonlight
CCB Paris - Taupe Argent bleu
MAC - Carbon
MAC - Shroom






Dienstag, 22. September 2009

AMU 22.09.2009

Ich kann es einfach nicht.
Es gelingt mir nur ganz selten schönes AMU's zu zaubern.
Oder nicht schön, eher akzeptabel.
Daher gab es die letzten Wochen/Monate bei mir immer einfach nur einen Lidstrich, Kajal und Mascara.
Aber ich muss ja üben und werde eben alles dokumentieren um zu lernen.
Hier also die Fotos von heute früh 5.45 Uhr - Gaja total verpennt mit verschlafenen Haaren.
Abgesehen von meinen AMU'S bekomme ich auch keine gescheiten Fotos hin.
Vom Licht her geht es nur im Badezimmer aber irgendwie bekomme ich den richtigen Winkel nie hin.
Ich habe definitiv eine hohe Stirn, aber nicht so krass wie auf den Fotos ;-)
Habe jetzt von 40 Bildern 3 nur behalten.
Naja ... hoffentlich bessert sich auch das.

Habe heute jedenfalls mal wieder die Smokey Eyes Palette von MAC genutzt.
Und ich trau mich einfach nicht alles höher zu ziehen.
Habe Angst, dass es dann zu krass ist an der Arbeit.

Habe nur ein Problem mit der Palette ...
Im Innenwinkel trage ich das helle silber auf, das dunkle grau auf dem beweglichen Lid und in der Lidfalte das schwarz.
Das grau auf dem Lid hält aber bei mir irgendwie nie.
Bekomme das trotz UDPP nicht deckend aufgetragen.
Es wirkt immer fleckig und nach wenigen Stunden sieht man kaum noch was davon.
An den Stellen, wo das silber eingebelndet wird, bleibt auch nach 10 Stunden noch alles schön und gleichmässig.
Geht das noch jemanden so?
Gibt es einen Tipp für das grau?




Sonntag, 20. September 2009

Alles wird leer Teil 5: Herbal Essences "Schöner Schimmer"

Mit Shampo tue ich mich auch nicht immer ganz leicht.
Ich habe schon sooooo viele Sorten in meinem Leben getestet, aber 100% war ich nie zufrieden.
Also wenn ihr gute Tipps habt: Nur her damit!

In den letzten Wochen habe ich dieses hier benutzt:

Herbal Essences - "Schöner Schimmer" 2in1

Eigentlich habe ich mir immer unzählige Sorten Shamposs gekauft und durcheinander genutzt.
Wenn ich mal eine Sorte länger als 2 Wochen am Stück genutzt habe, zahlten mir das meine Haare heim.
Sie wurde fettig, strohig oder total widerspenstig und haben mich dann Tage lang gequält.

Dieses Shampoo habe ich jetzt ganz lange genutzt und war damit total zufrieden.
Ich hatte diese Sorte erst als reines Shampoo und das hat meinem Haar ohne Spülung nicht gereicht.
Von dem 2in1 (Glanzshampoo + Spülung) habe ich jetzt schon 3 Flaschen am Stück aufgebraucht und war sehr zufrieden.
Reinigung, Anwendung und Duft sind wirklich toll und lassen über den Preis von knapp über 2€ hinweg sehen.
Aber mit so einer Flasche komme ich trotz meiner Mähne auch viele, viele Wäschen aus.

Ich habe mir gerade mal versuchsweise NK-Produkte für meine Haare gekauft, aber ich werde jeder Zeit auf dieses Produkt von Herbal Essences zurückkommen, sollte ich damit nicht mehr zufrieden sein.
Für mich ein definitives Nachkauf-Produkt und klarer Empfehlung, obwohl ich immer eher der Pantene-Fan war ;-)

Freitag, 18. September 2009

Alles wird leer Teil 4: UMA Oil-free Make Up 17h

Mit der Zeit kam bei mir eine ganze Menge an Make Up zusammen.
Es wurde mal hier und mal da was eingekauft, aber ich hatte nie das perfekte Make Up für mich gefunden.
Da werde ich wohl noch eine Weile suchen müssen.
Aber erstmal müssen die ganzen Make Up's aufgebraucht werden, bevor ich weiter kaufen und testen kann.

In den letzten Monaten habe ich dieses Make Up komplett gekillt:

UMA - Oil-free Make UP 17h; Nr. 02 beige

Für dieses Make Up habe ich so ca. 2,50€ gezahlt, bin mir nicht mehr ganz sicher.
UMA gab es bei uns immer im Hertie, welcher aber leider geschlossen hat.
Muss mich jetzt mal umsehen, wo ich hier uma-Produkte kaufen kann, denn dieses Make Up werde ich definitiv wieder benutzen, wenn ich mit meinen anderen hier fertig bin.

Die Dosierung per Pumpspender hat mir sehr gefallen, da es ja relativ hygienisch und gut zu dosieren ist.
Die Textur ist wirklich klasse und lässt sich prima mit Fingern oder auch einem Pinsel verteilen.
Die Farbe "beige" hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Sehr natürlich, aber dennoch prima deckend.
Das Make Up hat wirklich einen 11 Stunden-Arbeitstag locker überstanden, was mir sehr wichtig ist.

Ich habe das Make Up täglich benutzt und kam damit so 5-6 Monate aus, bei einer täglichen erbsengrossen Menge.
Als die Flasche leer erschien konnte ich noch einen guten Monat die Flasche aufschrauben und an den restlichen Inhalt kommen.

Das Make Up werde ich mir definitiv mal wieder zulegen, wenn meine Bestände hier gekillt sind, denn ich wurde positiv überrascht bei dem Preis.
Für mich ein festes Nachkaufprodukt.

Mittwoch, 16. September 2009

Meine Mitbringsel aus dem Disneyland

Wir waren ja letzte Woche für 3 Tage im Disneyland für einen Kurzurlaub.
Es war einfach toll, man war wieder Kind und wie in einer anderen Welt.
Natürlich durften ein paar kleine Mitbringsel als Erinnerung an die 3 Tage mit.

1 Tasse von "A Nightmare before Christmas"


2 Gläser, die ich mit Teelichtern bestücken werde.
Weiss gar nicht ob die dafür sind oder Trinkgläser sein sollen.
Aber ich finde sie perfekt für Teelichter.
Und ich finde die kleinen Mäuse darauf so süss ;-)

1 Schlüsselanhänger mit einer von den Aristocats.
Der ist mir am ersten Tag schon aufgefallen und durfte natürlich mit am letzten Tag.

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor