Dienstag, 22. September 2009

AMU 22.09.2009

Ich kann es einfach nicht.
Es gelingt mir nur ganz selten schönes AMU's zu zaubern.
Oder nicht schön, eher akzeptabel.
Daher gab es die letzten Wochen/Monate bei mir immer einfach nur einen Lidstrich, Kajal und Mascara.
Aber ich muss ja üben und werde eben alles dokumentieren um zu lernen.
Hier also die Fotos von heute früh 5.45 Uhr - Gaja total verpennt mit verschlafenen Haaren.
Abgesehen von meinen AMU'S bekomme ich auch keine gescheiten Fotos hin.
Vom Licht her geht es nur im Badezimmer aber irgendwie bekomme ich den richtigen Winkel nie hin.
Ich habe definitiv eine hohe Stirn, aber nicht so krass wie auf den Fotos ;-)
Habe jetzt von 40 Bildern 3 nur behalten.
Naja ... hoffentlich bessert sich auch das.

Habe heute jedenfalls mal wieder die Smokey Eyes Palette von MAC genutzt.
Und ich trau mich einfach nicht alles höher zu ziehen.
Habe Angst, dass es dann zu krass ist an der Arbeit.

Habe nur ein Problem mit der Palette ...
Im Innenwinkel trage ich das helle silber auf, das dunkle grau auf dem beweglichen Lid und in der Lidfalte das schwarz.
Das grau auf dem Lid hält aber bei mir irgendwie nie.
Bekomme das trotz UDPP nicht deckend aufgetragen.
Es wirkt immer fleckig und nach wenigen Stunden sieht man kaum noch was davon.
An den Stellen, wo das silber eingebelndet wird, bleibt auch nach 10 Stunden noch alles schön und gleichmässig.
Geht das noch jemanden so?
Gibt es einen Tipp für das grau?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor