Freitag, 18. September 2009

Alles wird leer Teil 4: UMA Oil-free Make Up 17h

Mit der Zeit kam bei mir eine ganze Menge an Make Up zusammen.
Es wurde mal hier und mal da was eingekauft, aber ich hatte nie das perfekte Make Up für mich gefunden.
Da werde ich wohl noch eine Weile suchen müssen.
Aber erstmal müssen die ganzen Make Up's aufgebraucht werden, bevor ich weiter kaufen und testen kann.

In den letzten Monaten habe ich dieses Make Up komplett gekillt:

UMA - Oil-free Make UP 17h; Nr. 02 beige

Für dieses Make Up habe ich so ca. 2,50€ gezahlt, bin mir nicht mehr ganz sicher.
UMA gab es bei uns immer im Hertie, welcher aber leider geschlossen hat.
Muss mich jetzt mal umsehen, wo ich hier uma-Produkte kaufen kann, denn dieses Make Up werde ich definitiv wieder benutzen, wenn ich mit meinen anderen hier fertig bin.

Die Dosierung per Pumpspender hat mir sehr gefallen, da es ja relativ hygienisch und gut zu dosieren ist.
Die Textur ist wirklich klasse und lässt sich prima mit Fingern oder auch einem Pinsel verteilen.
Die Farbe "beige" hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Sehr natürlich, aber dennoch prima deckend.
Das Make Up hat wirklich einen 11 Stunden-Arbeitstag locker überstanden, was mir sehr wichtig ist.

Ich habe das Make Up täglich benutzt und kam damit so 5-6 Monate aus, bei einer täglichen erbsengrossen Menge.
Als die Flasche leer erschien konnte ich noch einen guten Monat die Flasche aufschrauben und an den restlichen Inhalt kommen.

Das Make Up werde ich mir definitiv mal wieder zulegen, wenn meine Bestände hier gekillt sind, denn ich wurde positiv überrascht bei dem Preis.
Für mich ein festes Nachkaufprodukt.

1 Kommentar:

  1. Wenn mich nicht alles täuscht, bekommst du uma auch im Real :-)
    Möglicherweise ebenfalls bei Karstadt, aber da bin ich mir nicht ganz so sicher...

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor