Sonntag, 20. September 2009

Alles wird leer Teil 5: Herbal Essences "Schöner Schimmer"

Mit Shampo tue ich mich auch nicht immer ganz leicht.
Ich habe schon sooooo viele Sorten in meinem Leben getestet, aber 100% war ich nie zufrieden.
Also wenn ihr gute Tipps habt: Nur her damit!

In den letzten Wochen habe ich dieses hier benutzt:

Herbal Essences - "Schöner Schimmer" 2in1

Eigentlich habe ich mir immer unzählige Sorten Shamposs gekauft und durcheinander genutzt.
Wenn ich mal eine Sorte länger als 2 Wochen am Stück genutzt habe, zahlten mir das meine Haare heim.
Sie wurde fettig, strohig oder total widerspenstig und haben mich dann Tage lang gequält.

Dieses Shampoo habe ich jetzt ganz lange genutzt und war damit total zufrieden.
Ich hatte diese Sorte erst als reines Shampoo und das hat meinem Haar ohne Spülung nicht gereicht.
Von dem 2in1 (Glanzshampoo + Spülung) habe ich jetzt schon 3 Flaschen am Stück aufgebraucht und war sehr zufrieden.
Reinigung, Anwendung und Duft sind wirklich toll und lassen über den Preis von knapp über 2€ hinweg sehen.
Aber mit so einer Flasche komme ich trotz meiner Mähne auch viele, viele Wäschen aus.

Ich habe mir gerade mal versuchsweise NK-Produkte für meine Haare gekauft, aber ich werde jeder Zeit auf dieses Produkt von Herbal Essences zurückkommen, sollte ich damit nicht mehr zufrieden sein.
Für mich ein definitives Nachkauf-Produkt und klarer Empfehlung, obwohl ich immer eher der Pantene-Fan war ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor