Dienstag, 31. März 2009

P2 Intensive Khol Eyeliner

P2 hat das Sortiment ja teilweise verändert und wirklich eine Menge netter Sachen neu dabei.
Habe so einiges getestet, aber besonders gut gefallen mit die Intensive Khol Eyelinger.



Ich hatte mir erst nur den grauen gekauft und weil ich recht angetan war kam einen Tag später der blaue dazu.
Heute habe ich mir dann noch violett und grün gegönnt und mit Sicherheit werde ich mir die anderen Farben nochmal genauer ansehen.


Alle Kajalstifte haben am anderen Ende diese kleinen Schwämmchen, mit denen man bei Wunsch ein bisschen verwischen kann.
Ich finde die allerdings ein wenig zu hart dafür.

Die Farben von links nach rechts:
080 Magic Thailand
030 Crazy Brasil
090 Stylish Great Britain
060 Royal Sweden



Eigentlich nutze ich immer nur schwarzen Kajal für den oberen und unteren Lidstrich.
Ganz selten mal eine andere Farbe, aber echt super selten und dann nur für den Lidstrich.
Diese Stifte sind aber wirklich genial.
Nicht zu hart, nicht zu weich und ich habe die letzten Tage mein Auge einfach mal komplett umrandet und sonst nur Mascara verwendet.



Die Farbe bleibt den kompletten Tag wo sie ist, verwischt kein bisschen und gibt ein schönes Bild ab, finde ich.
Da ich nie ungeschminkt aus dem Haus gehe ist das für mich die optimale Version eines Alltag-Looks, da man in 1 Minute fertig ist.


Die Stifte einen einen leichten metallischen Effekt und eine super Farbabgabe.
Alle bisher getesteten Farben sind sehr intensiv.
Die Khol Eyeliner kosten 1,95€ und der Preis ist wirklich in Ordnung.
Man hat ja ewig von so einem Stift.
Es gibt natürlich günstigere Produkte, aber da kämpfe ich meist mit zu harter Miene.
Für mich ein optimales Produkt und es werden wie gesagt mit Sicherheit nicht die einzigen 4 Stifte dieser Sorte bleiben.
Probiert es aus, für das Geld kann man gar nichts falsch machen.

2 Kommentare:

  1. Deine Augen sehen wirklich hübsch aus. Ich hatte mir den lilanen gekauft und versucht als Lidschatten zu verwenden. Das ist total schief gegangen. Mein Freund hat mich ausgelacht, als er den Abdruck kurz unter meiner Augenbraue gesehen hat.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    das sieht echt hübsch aus wo hast du die her? die marke kenne ich leider gar nicht!!!

    gruß nicole

    AntwortenLöschen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor