Montag, 23. November 2009

Gelnägel November/Dezember 2009

Nachdem ich es letzten Monat versäumt habe Fotos zu machen gibt es die Bilder diesmal total aktuell, denn ich war vor ein paar Stunden erst im Nagelstudio.

Es ist mal wieder etwas heller geworden und ich bitte meine fiese Nagelhaut zu entschuldigen.
Die letzten Male hatte ich immer dunkle Kuppen oder die letzten Wochen sogar komplett dunkles Farbgel.
Daher kommt mir das helle Design wieder mal sehr entgegen.

Es ist weisses French, darauf ein Glittergel "Snow white", oder so ähnlich.
Und dann schimmernde hellblaue Schneeflocken gestampt.
Finde das total niedlich und schön.
Der Winter kann kommen ;-)

Irgendwie haben wir heute vergessen einen Namen zu vergeben.
Also mache ich das mal selber heute.
Das Design für die nächsten 4 Wochen heisst "Verflockt und angeflockt".
An dieser Stelle liebe Grüsse an die Designerin A. B. aus B. bei K. alias G. G. von B. J. und Y. T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor