Freitag, 12. Dezember 2008

Lila und grau







Hallo zusammen,
ich bin ja noch immer am üben und es mag mir noch nicht so gelingen.
Aber wie gesagt wird hier alles veröffentlicht in der Hoffnung bald besser zu werden.
Heute habe ich mich für ein AMU in grau und lila entschieden, passend zu heutigen Kleidung.
Es ist noch ziemlich ungleichmässig geworden, aber die Farben gefallen mir richtig gut.

Habe verwendet:
Das hellste grau aus der Smoky Eye Palette von Mac
Nr. 65Q Violet von Manhattan
Das schwarz aus der Smoky Eye Palette von Mac
Essence black Eyeliner Pencil
schwarzer Kajal
U.M.A Highlighter Nr. 1 silver glow
P2 Beauty Insider Mascara
U.M.A. Lippenstift "princess"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor